Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Kerstin (Montag, 09 Mai 2016 15:44)

    Wir waren mit einer größeren Mädelsgruppe (23-27 Jahre) da und haben beide Apartments gemietet. Die Ausstattung ist sehr gut, eigentlich fehlt einem nichts. Es gibt sogar eine Spülmaschine und Waschmaschine *pluspunkt.

    Der Garten ist super schön und sehr gepflegt. Insg. gab es keinerlei Probleme. Der Brötchenservice hat ebenfalls gut funktioniert.

    Ich kann das Haus nur weiter empfehlen, wir hatten sehr schöne Tage dort :)
    Ganz liebe Grüße

  • #9

    Fam. Krings (Sonntag, 19 Juli 2015 07:08)

    Hallo Fam. Brunner,
    zur Unterkunft braucht man ja hier nicht mehr viel sagen. Alles was der Mensch zum Erholen und Wohlfühlen braucht. Sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet. Nichts abgenutzt oder unschön.
    Jedoch hat uns am meisten begeistert, das man nicht nur Gäste war, sondern bei Fam. Brunner auch am Alltag teilnehmen durfte. Ob Reiten, Kühe treiben oder sich bei einem Schwätzchen auf dem Hof getroffen hat. Unsere Hunde haben sich genauso wohl gefühlt, wie wir. Auch der Hofhund Benji hat dazu beigetragen.
    Die direkte Umgebung bietet viel zum Erkunden für Jung u. Alt.
    Schlussendlich einer der besten Urlaube, die wir innerhalb Deutschland gemacht haben...

    Vielen Dank dafür

  • #8

    Ralf (Donnerstag, 16 Juli 2015 09:23)

    Für unser verlängertes "Männerwochenende" haben wir lange nach einer guten Location gesucht und uns schlussendlich dann richtig entschieden :-)
    Das Haus und die Anlage sind sehr gepflegt und der Kontakt zu Frau Brunner (welche im gegenüberliegenden Haus wohnt), war sehr nett und unkompliziert. Das Haus liegt sehr schön und ruhig, aber trotzdem so, dass man zu Restaurants oder für Einkäufe innerhalb von 10-15 min alles erreicht.
    Ein echtes Plus ist auch der Semmel-Lieferservice :-)

    Wir haben uns gut erholt und würden bei einem erneuten Besuch im Bayerischen Wald bestimmt wieder hier buchen.

  • #7

    Helmbrecht (Dienstag, 05 Mai 2015 14:02)

    Was für ein wunderschönes Ferienhaus/-Häuser!
    Wir waren 3 Übernachtungen im März mit der gesamten Familie ( 7 Personen Alter 24-63 Jahre). Es war eine super Zeit!
    Alles tip top gepflegt! Die Sauna und der Pool -beides zu jeder Zeit immer benutzbar- waren einfach der Hammer!
    Wer ein schönes Wellnesswochenende im kleinen Kreise haben will- ist hier genau Richtig!!!

  • #6

    Fam. Selzam (Samstag, 29 November 2014 19:13)

    Hallo Familie Brunner,

    wir haben ein paar sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht. Die Ferienwohnungen sind schön und liebevoll eingerichtet. Die Sauna und der Whirlpool waren unser Highlight. Bedanken möchten wir uns auch für den netten Empfang mit Sekt und Kuchen :-)). Wir werden sehr gerne wiederkommen.
    LG aus Speyer

  • #5

    Fam. Schwarz (Freitag, 31 Oktober 2014 11:59)

    wir haben nun schon des öffteren auf dem Bauernhof der Fam. Brunner Urlaub gemacht und sind immer noch sehr begeistert von der netten und warmherzigen Art der Vermieter. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und gemütlich.Alles ist genau so wie es auf der HP steht und angezeigt ist. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Urlaub bei Brunners war für uns immer eine schöne Zeit.

    Danke und viele Grüße

  • #4

    Bea (Mittwoch, 17 September 2014 22:56)

    Hallo liebe Familie Brunner, ganz kurz und knapp:
    tolle Internetseite, supertoller Pool (!!!), tolle Wohnungen. Ich habe Sie unter meinen Favoriten gespeichert! Beste Grüße aus Köln!

  • #3

    Michael (Freitag, 01 August 2014 08:20)

    Hallo und Glückwunsch zu dieser schönen Internetseite ! Bin durch Zufall hier gelandet und muss dieses Lob loswerden. LG von Michael

  • #2

    May und Kolbeck (Montag, 30 Dezember 2013 10:56)

    Liebe Familie Brunner,
    vielen Dank für das herzliche Willkommen und die familiäre Wohnumgebung!
    Schön ist, dass so viel Liebe im Detail steckt ;-)
    Mein Mann, ich und meine süße Tochter werden gerne wieder kommen - nächstes mal nehmen wir den Opa auch noch mit !
    Schließlich kann unsere Maus das nächste mal schon laufen und dem Opa die ganzen Tiere zeigen!
    Vielen lieben Dank für den Aufenthalt von uns Dreien !
    Für alle die den Hof noch nicht kennen - man kann es nur empfehlen sowohl als Pärchen oder als Familie kann man hier den Aufenhalt in vollen Zügen geniesen ! Aber bitte Unterhaltungsspiele mitnehmen, da es mitten auf dem Land ist und es Abends schnell für die Kinder langweilig werden kann !

  • #1

    Rothbauer Stefan (Donnerstag, 29 August 2013 21:53)

    Liebe Familie Brunner,

    Vielen Dank für die schöne Zeit auf Ihrem Bauernhof. Unsere Kinder erzählen noch heute begeistert von Ihren Erlebnissen. Auch Ronja hat sich bei uns gut eingelebt und lässt Blanka recht herzlich Grüßen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

    Stefan, Sandra, Leonie, Emily und Ronja Rothbauer